Veränderungen

Wie ein paar es vielleicht gemerkt haben, habe ich viele Sachen geändert.

Ich habe den Header neu gemacht.Und den Hintergrund weg gemacht.

Die Seite Souvenirshop heißt jetzt ,,For you´´

Artikel wird es in nächster Zeit wenig geben,ich verändere Das Design und die Seiten.

7 Gedanken zu „Veränderungen

  1. Was? 😯
    Hast du nicht gerade einen Artikel geschrieben, wieviel man in Panfu verändert?????
    Wenn du jetzt auch noch so anfängst, such ich mir einen neuen Blog!!!

    Deine, kopfschüttelnde Mona2010

      • Cool! Heute war der letzte Tag.. jetzt hab ich mehr zeit aber in 4 Tagen hab ich wieder Schule.. achja Heute um Ich denk um 19:30 läuft das auf WDR Lokalzeit aber Ich weiß nicht ob das Wirklich um 19:30 läuft haben mir meine Freunde gesagt.
        PS: Ich hab ein rotes Hemd an 😀

Hinterlasse einen Kommentar